This is my home feeling ...

Weiterempfehlen

Welcome to the Hotel Alpenhof in Maria Alm!

A vacation with friends

Home

We warmly welcome you to our Hotel Alpenhof in Maria Alm, just a two-minute walk from the town center. The family-run hotel is located in the heart of one of the most beautiful regions in the Salzburg region. Surrounded by idyllic nature and wonderful tranquility, visit us as a guest and leave as a friend. Let yourself be enchanted by the very personal atmosphere of our family-friendly 3-star hotel in Maria Alm and look forward to a very special holiday!


Our family-run hotel on the Hochkönig

In the family-run Alpenhof, cozy apartments and rooms await you in Maria Alm. They combine modern amenities with a warm, friendly wood look and plenty of space for personal development. In our new wellness oasis you can enjoy deeply cleansing relaxation and calm down before you indulge in culinary delights from the region. As a barrier-free hotel in Maria Alm, our entire hotel is designed in such a way that all guests feel at home with us and can enjoy the family atmosphere.

Active vacation in every season

A particularly splendid one awaits you around our accommodation on the Hochkönig Active region . In winter you are in the immediate vicinity of the family-friendly Hochkönig ski area with a wide range of slopes and fun après-ski action. The summer especially inspires cyclists and hikers – ideal for group and club excursions as well as for quiet moments of leisure. With the Hochkönig Card , which is included in the price, you can use many attractions in the active region for free or at a greatly reduced price!

In the heart of Maria Alm the most important shops and restaurants are only a few meters away. Let yourself be under the spell of this very special region

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.

Das hier bin ich daheim Gefühl ...

Weiterempfehlen

Willkommen im Hotel Alpenhof in Maria Alm!

Ein Urlaub bei Freunden

Familie Eder

Nur zwei Gehminuten vom Ortszentrum entfernt, begrüßen wir Sie herzlich in unserem Hotel Alpenhof in Maria Alm. Das familiär geführte Haus  liegt im Herzen einer der schönsten Regionen des Salzburger Landes. Umgeben von idyllischer Natur und herrlicher Ruhe, besuchen Sie uns als Gast und gehen als Freund. Lassen Sie sich von der sehr persönlichen Atmosphäre unseres familiengerechten 3-Sterne-Hotels in Maria Alm verzaubern und freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Urlaub!

 

Unser familiär geführtes Hotel am Hochkönig

Im familiengeführten Alpenhof erwarten Sie gemütliche Appartements und Zimmer in Maria Alm. Sie verbinden moderne Annehmlichkeiten mit warmer, freundlicher Holzoptik und viel Platz zur persönlichen Entfaltung. In unserer neuen Wellness-Oase genießen Sie tiefenreinigende Entspannung und kommen zur Ruhe, bevor Sie sich von kulinarischen Wohltaten aus der Region verwöhnen lassen. Als barrierefreies Hotel in Maria Alm ist unser gesamtes Haus so gestaltet, dass sich alle Gäste bei uns wie zuhause fühlen und die familiäre Atmosphäre genießen können.

 

Aktivurlaub zu jeder Jahreszeit

Rund um unsere Unterkunft am Hochkönig erwartet Sie eine besonders prächtige Aktivregion. Im Winter befinden Sie sich in unmittelbarer Nähe zum familienfreundlichen Skigebiet Hochkönig mit großem Pistenangebot und lustiger Après-Ski-Action. Der Sommer begeistert vor allem Radfahrer und Wanderer – ideal für Gruppen- und Vereinsausflüge sowie für ruhige Mußestunden. Mit der Hochkönig Card, die im Preis inbegriffen ist, nützen Sie viele Attraktionen der Aktivregion gratis oder stark reduziert!

Im Herzen von Maria Alm gelegen , sind die wichtigsten Geschäfte und Lokale nur wenige Meter entfernt. Lassen Sie sich in den Bann dieser ganz besonderen Region